Viermal Gold für V-Zug

Viermal Gold für V-Zug

Im April dieses Jahres fand zum dritten Mal die Award-Verleihung des Architects’ Darling Swiss Edition statt. In 15 Produkt- und fünf Themenkategorien liessen Hersteller ihre Produkte und Marken nach verschieden Kriterien bewerten. Die befragten Architekten und Planer sprachen sich mehrheitlich für die V-Zug AG aus: Das Schweizer Traditionsunternehmen wurde in den Produktkategorien «Küche und Waschküche» und in den Themenkategorien «Design», «Innovation» und «Kundendienst/Support« mit einem Gold-Award geehrt. In der Themenkategorie «Nachhaltigkeit» wurde V-Zug mit einem Silber-Award ausgezeichnet.

V-Zug Firmengebäude in Zug
Tradition trifft Innovation: Der Hauptsitz der V-Zug am schönen Zugersee


Architects' Darling – Swiss-Edition

Die «Architects’ Darling Swiss Edition» ist eine schweizweit durchgeführte unabhängige Marktumfrage. Ausgezeichnet werden alle zwei Jahre Hersteller und Dienstleister, deren Bau- und Einrichtungsprodukte von Architekten und Planern in den Punkten Qualität, Innovation und Design bewertet werden.

Marktforschung

Mit wem können Architekten und Planer am besten zusammenarbeiten, wer überzeugt durch Angebot und Dienstleistung? 2020 wurden in 15 Produkt- und fünf Themenkategorien Architekten und Planer zu den Themen Design, Energieeffizienz, Innovation, Kundenservice/Support und Nachhaltigkeit befragt.

Hersteller und Dienstleister von Bau- und Einrichtungsprodukten, die sich an der Umfrage beteiligen, erhalten einen aussagekräftigen Marktforschungsbericht über Bekanntheit und Positionierung in der Zielgruppe – aufgegliedert unter anderem nach Wirtschaftsregionen, Arbeitsschwerpunkten, Grösse der Architekturbüros usw.

Weitere Informationen

Der Pokal des Architekt-Darlings

V-ZUG AG

Industriestrasse 66

6302 Zug

Postfach

Schweiz Karte

Tel. 058 767 67 67

Fax 058 767 61 67

Alle Inhalte der Firma
V-ZUG AG

Copyright © 2001-2020 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile