Mosa Classics Kho Liang le Collection

Mosa Classics Kho Liang le Collection

Mosa hat einen Design-Klassiker aus den sechziger Jahren wieder in Produktion genommen: die ‘Classics Kho Liang Ie Collection’. Weisse, hoch-glänzende Fliesen mit Kreisen, Segmenten, Diagonalen und Dreiecken im Relief. Abmessung 10 × 10 Zentimeter. Wenn man die einzelnen Relief Fliesen kombiniert, ergibt sich daraus ein ganz überraschendes Bild. Neben den Relief Fliesen, gehört zu dieser Kollektion auch eine passende Wandfliese.

 

  Architekturprojekte

Das bestehende Doppelhaus wurde 1992 als spätes, formalistisches Manifest erbaut, inmitten eines typischen Neubaugebiets mit zur Aussicht orientierten Häusern und anonymen Aussenräumen. Entworfen wurde es von einem Künstler. ...

Copyright © 2001-2019 Docu Media Schweiz GmbH

Produktinformationen, Ausschreibungstexte und CAD-Details für Mosa Classics Kho Liang le Collection.