HGC «ROMANA»: Ein Boden wie kein anderer

HGC «ROMANA»: Ein Boden wie kein anderer

HGC «ROMANA» ist die gelungene Alternative zu Kunststoff- und Holzwerkstoffböden. Das neue mineralische Naturprodukt ist extrem dicht, hart und kratzfest und wird mittels Clickverbindung schnell und sauber verlegt. HGC «ROMANA» ist absolut dimensionsstabil, rutsch- und wasserfest, frei von Schadstoffen, antistatisch und antibakteriell. Dies macht den Boden zum Allrounder, sei es für den privaten oder für den öffentlichen Bereich. Und: Er ist «swiss made»!

   
  • HGC «ROMANA» – Wohnzimmer

    HGC «ROMANA» – Wohnzimmer
  • HGC «ROMANA» – Bar

    HGC «ROMANA» – Bar
  • HGC «ROMANA» – Airport

    HGC «ROMANA» – Airport
  • HGC «ROMANA» – Schlafzimmer

    HGC «ROMANA» – Schlafzimmer

Für Wohn- und Schlafzimmer
Stilvoll und doch gemütlich – mit «ROMANA» gelingt beides. Er ist ideal für Allergiker, da der Boden keinen Staub aufnimmt. «ROMANA» verfügt über einen tiefen Wärmedurchgangswiderstand und eignet sich damit optimal für Fussbodenheizung.

Für Küche und Bad
Ein Küchen- oder Badezimmerboden sollte widerstandsfähig und leicht zu reinigen sein. Gerade der Küchenboden zählt zu den Belägen, welche am stärksten beansprucht werden. Mit der mineralischen Trägerplatte und der hochstrapazierfähigen Beschichtung ist «ROMANA» die ideale Lösung.

Für Büro, Gewerbe und den öffentlichen Raum
Die enorm hohe Belastbarkeit macht «ROMANA» zum erstklassigen Belag für alle gewerblichen und öffentlichen Räume im Innenbereich. Der Boden ist feuerresistent und verfügt über die hohe Nutzungsklasse 33.

HG COMMERCIALE

Stauffacherquai 46

8004 Zürich

Postfach , 8022 Zürich

Schweiz Karte

Tel. 044 296 62 11

Fax 044 296 62 12

Alle Inhalte der Firma
HG COMMERCIALE

Copyright © 2001-2018 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile