Dyson Airblade tap im neuen Emmen Center

Dyson Airblade tap im neuen Emmen Center

Neue Technology im Emmen Center

Alles begann mit James Dyson, der sich fragte, ob ein Staubsauger wirklich einen Beutel benötigt. Später entdeckten Dyson Ingenieure einen Weg, wie Händetrockner die Hände ohne Hitze trocknen können. Und Ventilatoren benötigten nicht länger Rotorblätter, um für Abkühlung zu sorgen.
Im neuen Emmen Center stellt man sich die Frage, wie man seine Kunden nicht nur begeistern kann sondern Ihnen etwas einzigartiges bieten kann.



Die Herausforderung
Im Zuge der Modernisierung des Emmen Centers sollten die Waschräume auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Ziel war es, dem Besucher ein auf ganzer Linie positives Erlebnis zu bieten und nicht durch Abfallberge oder lange Warteschlangen in den Waschräumen aufzufallen. «Es war uns wichtig, nach einer Lösung zu suchen, die sowohl technisch als auch umweltfreundlich funktioniert», so Herr Jungo, Leiter des Emmen Centers. Bei etwa 4.5 Mio Besuchern pro Jahr ist es eine enorme Herausforderung, ein effizientes System für die Trocknung der Hände zu finden. «Denken Sie an die Papierberge, die wir bei diesen Besucherzahlen produzieren», so Herr Jungo weiter. Diese sollten unbedingt vermieden werden. Das ständige Hin- und Hergehen vom Händewaschen zum Händetrocknen kann sich für den Kunden mühsam gestalten.

Die Lösung
Der Dyson Airblade™ Tap verbindet Händewaschen und Händetrocknen in einem Gerät. Somit gibt es kaum noch Abfall in den sanitären Anlagen und die Warteschlangen werden auf ein Minimum reduziert. Integrierte HEPA-Filter und die HACCP- und NSF- Zertifizierung stellen weitere Argumente für das Emmen Center dar. Der Dyson Airblade™ Tap ist zudem für das Reinigungspersonal einfach und schnell zu säubern.
«Eine technologische Erneuerung, wie ich es noch nirgends entdeckt habe», staunt Herr Jungo. «Und erst noch sieht der Dyson Airblade™ Tap edel und futuristisch aus. Er passt perfekt zum Konzept des neuen Emmen Centers. Garantiert ein weiteres positives Erlebnis für unsere Besucher.»

Dyson SA

Hardturmstrasse 253

8005 Zürich

Schweiz Karte

Tel. 0848 807 817

Fax 0848 807 876

Alle Inhalte der Firma
Dyson SA

 
 
 
 
 
 
 
Copyright © 2001-2017 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile