Spezialreinigung

Spezialreinigung

Der BIOSID Industriereiniger wird wie der Ölreiniger artic für die Entfettung und Entfernung von Ölen eingesetzt. BIOSID eignet sich dabei insbesondere für den Einsatz in der Industrie. Zur Anwendung kommt er auf Farben und Metallen, während der artic auf harten Untergründen wie Stein, Beton, Fliesen oder Asphalt angewendet wird.

Im Bereich der Steinreiniger wird unterschieden zwischen dem Effekt, den man erzielen möchte. Im generellen Teil der Steinreiniger sind Reinigungsmittel zur Entfernung von Ablagerungen zu finden, während der Microgel Forte zur Absäuerung von Fertigteil-Architekturbeton eingesetzt werden.

Nähere Informationen zu diesen Produkten sind in den entsprechenden Rubriken unten zu finden.

 

BIOSID Industriereiniger HK

Der mikrobenverträgliche und dermatologisch unbedenkliche Industriereiniger entfernt Öle und Fette. Seine hohe Reinigungskraft verdankt er seiner geringen Oberflächenspannung von 18 - 23 mN/m. Trotz der hohen Wirksamkeit greift er weder Farben noch Metalle oder Kunststoffe an.

Ölreiniger artic 1003, 1006 ta und 1012 uni

Die Reiniger auf der Basis von Mikroben entfernen Öle effektiv. Sie zersetzen die Stoffe und sind dabei umweltfreundlicher als die üblichen Reinigungsmittel. Die Reiniger gibt es für harte Untergründe wie Stein, Beton und Fliesen, für Asphalt oder für die Beseitigung von Flecken an Tankstellen oder Industrieanlagen.

Steinreiniger

Der Hebau Steinreiniger entfernt Zement- und Kalkschleier von Beton und Natursteinen. Der Scheidel Steinreiniger S entfernt versinterte, organische und anorganische Ablagerungen von Verblendmauerwerk-Fassaden.

Steinreiniger Hebau Microgel Forte

Saure, grenzflächenaktive Bestandteile erzielen fein abgesäuerte beziehungsweise leicht aufgeraute Oberflächen an Beton. Er kommt besonders bei Fertigteil-Architekturbeton zum Einsatz.
Copyright © 2001-2019 Docu Media Schweiz GmbH

Produktinformationen, Ausschreibungstexte und CAD-Details für Spezialreinigung.