Schimmelbehandlung

Schimmelbehandlung

DURAtec bietet mit den Produkten von KEFA verschiedene Lösungen im Bereich Schimmelbekämpfung. Der KefaWash dient zur Beseitigung von bestehenden Schimmel- oder Algenflächen. Die Produkte KefaRid und KefaTherm sind Schutzlösungen. Beide sorgen dafür, dass Kondenswasser an die Raumluft abgegeben wird. Damit wird der Entstehung von Schimmel entgegengewirkt. Nähere Informationen zu den jeweiligen Produkten sind nachfolgend zu finden.

 

KefaWash Schimmelentferner

Dieses leistungsfähige Reinigungs- und Desinfektionsmittel bekämpft Schimmelpilze und Algen. Durch die hohe Wirksamkeit sind nur geringen Konzentrationen erforderlich.

KefaRid Schimmelschutz-Beschichtung

Der KefaRid ist ein feuchtigkeitsregulierender Anstrich für Innenräume. Seine Wirkungsweise ist physikalisch und er verhindert dauerhaft die Neubildung von Schimmel. Der Anstrich ist nicht entflammbar, diffusionsoffen und emissionsfrei.

KefaTherm Kondensschutz

Der Anstrich zum Kondensschutz eignet sich für die Anwendung in Garagen und Hallen. Er verhindert dauerhaft die Bildung von Kondenswasser und Schimmelpilz. Durch die feuchtigkeitsregulierende Mikroporenstruktur wird entstehendes Kondenswasser in der Oberflächenstruktur aufgenommen und wieder an die Raumluft abgegeben.
Copyright © 2001-2019 Docu Media Schweiz GmbH

Produktinformationen, Ausschreibungstexte und CAD-Details für Schimmelbehandlung.