Die KLAFS - Green Sauna: der Umwelt zuliebe!

Die KLAFS - Green Sauna: der Umwelt zuliebe!

Umweltbewusstsein heisst Verantwortung übernehmen

Es ist eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit – nur ein schonender Umgang mit den Ressourcen wird unsere Zukunft sichern. Für den Wellnessbereich – dem Megatrend der Gesellschaft – haben Experten nun intelligente Lösungen für eine bessere Welt gefunden, die über 40% Energieeinsparung möglich machen: Der weltweit führende Saunahersteller KLAFS präsentiert mit dem Green Sauna-Paket eine effiziente Form des Energiemanagements im Saunabau.



Mit dem Green Sauna-Paket erfüllen Saunaliebhaber ganz leicht auch ihren ökologischen Anspruch. Für nahezu alle klassischen Saunamodelle von KLAFS anwendbar, ermöglicht das Green Sauna-Paket dem Wellnessgeniesser mit jedem Saunagang nicht nur optimale Entspannung für den Körper, sondern auch die Entlastung der Natur und des eigenen Geldbeutels.

Eine einfache Berührung des Glastasters genügt und die Green Sauna-Funktionen sind aktiviert: Gleiche Wärme bei deutlich weniger Energiezufuhr ermöglicht eine elektrische Verschlussklappe, die zusammen mit der doppelwandigen Eco Plus Thermodecke die Saunawärme besonders lange in der Kabine hält. Und sämtliche Energieverbraucher wie das Saunalicht als auch Ausstattungselemente wie Klangeinrichtungen, ein Farblicht oder Lichtobjekte sind ausschliesslich während des Aufenthalts in der Kabine in Betrieb. So reduziert man mit dem Green Sauna-Paket über 40% des Energiebedarfs.

Als Marktführer nimmt KLAFS seine Verantwortung ernst und legt schon seit Jahren besonderen Wert auf nachhaltige Ressourcennutzung. So erhielten beispielsweise mit den Echtholz-Furnierpaneelen von KLAFS erstmals Saunahölzer das Ökoprüfsiegel des Instituts für Holztechnik Dresden. Mit dem Green Sauna-Paket stimmen nun die Anforderungen einer intensiven und gesundheitsorientierten Lebensweise noch mehr mit den positiven Werten unserer Zeit überein. Für den Mensch und die Umwelt.

KLAFS AG

Oberneuhofstrasse 11

6340 Baar

Schweiz Karte

Tel. 041 760 22 42

Fax 041 760 25 35


KLAFS AG

Sempachstrasse 22

3014 Bern

Schweiz Karte

Tel. 031 302 55 51


KLAFS AG

Industriestrasse 18

8604 Volketswil

Schweiz Karte

Tel. 044 908 55 22


KLAFS AG

Rue de la Gare 15

1820 Montreux

Schweiz Karte

Tel. 021 983 24 24

Alle Inhalte der Firma
KLAFS AG

Copyright © 2001-2019 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile