Der neue Muldenlüfter

Der neue Muldenlüfter

Für viel Kopffreiheit und ein puristisches Küchendesign

Für alle, die eine aufgeräumte Arbeitsfläche und ein reduziertes Design in der Küche schätzen, hat V-ZUG neu einen Muldenlüfter im Sortiment der Dunstabzugshauben. Praktisch unsichtbar in der Küchenabdeckung eingelassen, saugt er den Dunst nach unten ab und bietet angenehme Kopffreiheit beim Kochen. Dampf, und somit auch Gerüche, werden direkt neben Pfannen und Töpfen abgesogen und können nicht nach oben aufsteigen. Auch bei der individuellen Küchengestaltung bietet der modulare Muldenlüfter viele Möglichkeiten. Besonders eignet er sich als ideale Lösung für den mittigen Einbau bei einem Kombinationskochfeld. Wer sich über die Reinigung sorgen macht, kann beruhigt sein: Die Auffangwanne kann aus der Mulde herausgenommen und mit dem Fettfilter einfach und praktisch im Geschirrspüler gereinigt werden. Designaffine Küchenfans, die auch eine hohe Luftreinheit schätzen, werden den Muldenlüfter lieben.

Willkommen bei V-ZUG AG an der Bauen & Modernisieren, Messe Zürich 7.-10. September 2017 in der Halle 5 Stand G04.


Praktisch unsichtbar und elegant: Der Muldenlüfter.

V-ZUG AG

Industriestrasse 66

6300 Zug

Postfach 59 , 6302 Zug

Schweiz Karte

Tel. 058 767 67 67

Fax 058 767 61 67

Alle Inhalte der Firma
V-ZUG AG

Copyright © 2001-2019 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile