Das Triple ist perfekt:

Das Triple ist perfekt:

Erneut Gold für die Hörmann Schweiz AG


In der flächendeckenden und unabhängigen Umfrage «Architects’ Darling» erreicht die Hörmann Schweiz AG ein weiteres Mal Gold in der Kategorie «Tortechnik». Damit gehört Europas führender Anbieter von Toren und Türen bereits zum dritten Mal in Folge zu den absoluten Lieblingen von Architekten und Bauplanern, wenn es um die Wahl hochwertiger Tore geht.

Andreas Breschan, Geschäftsführer der Hörmann Schweiz AG, zeigt sich hoch erfreut über diese erneute Auszeichnung: «Ein solch konstant positives Feedback ehrt uns sehr und spornt uns gleichzeitig auch an, weiter an uns und unseren Service für Architekten und Planer zu arbeiten.»



Gold für Hörmann in der Kategorie «Tortechnik»
«Wir danken für Ihre Wertschätzung» (v.l.n.r.); Andreas Breschan, Geschäftsführer und Peter Geiser, Leitung Verkauf Innendienst.


Architects' Darling – Swiss-Edition

Die «Architects’ Darling Swiss Edition» ist eine schweizweit durchgeführte unabhängige Marktumfrage. Ausgezeichnet werden alle zwei Jahre Hersteller und Dienstleister, deren Bau- und Einrichtungsprodukte von Architekten und Planern in den Punkten Qualität, Innovation und Design bewertet werden.

Marktforschung

Mit wem können Architekten und Planer am besten zusammenarbeiten, wer überzeugt durch Angebot und Dienstleistung? 2020 wurden in 15 Produkt- und fünf Themenkategorien Architekten und Planer zu den Themen Design, Energieeffizienz, Innovation, Kundenservice/Support und Nachhaltigkeit befragt.

Hersteller und Dienstleister von Bau- und Einrichtungsprodukten, die sich an der Umfrage beteiligen, erhalten einen aussagekräftigen Marktforschungsbericht über Bekanntheit und Positionierung in der Zielgruppe – aufgegliedert unter anderem nach Wirtschaftsregionen, Arbeitsschwerpunkten, Grösse der Architekturbüros usw.

Weitere Informationen

Der Pokal des Architekt-Darlings

Hörmann Schweiz AG

Nordringstrasse 14

4702 Oensingen

Schweiz Karte

Tel. 0848 463 762

Fax 062 388 60 61

Alle Inhalte der Firma
Hörmann Schweiz AG

Copyright © 2001-2020 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile