SKY-FRAME gewinnt Innovationspreis

SKY-FRAME gewinnt Innovationspreis

An der Fensterbau Messe wurden durch die renommierten Zeitschriften «xia intelligente Architektur» und «AIT aus Deutschland» eine Fachjury von 5 Architekten ausgewählt. Diese Architekten aus den Grossräumen Stuttgart und München hatten am 22. März 2006 insgesamt 26 innovative Produkte aus der Industrie, die schon erfolgreich im Markt sind, zu bewerten.
   
Das erfreuliche Resultat: Sky-Frame, das erfolgreiche Schiebefenster von R&G Metallbau, hat sich in der Kategorie «Symbiose zwischen Architektur und Industrie» erfolgreich gegen die Kontrahenten durchgesetzt und den ersten Preis gewonnen.
SKY-FRAME gewinnt Innovationspreis
Sky-Frame ist ein grossflächiges, rahmen- und schwellenloses Schiebefenster. Der umlaufende Rahmen wird bündig in Wand, Decke und Boden eingelassen. Einzig vertikal bleibt eine filigrane, 20 mm schmale senkrechte Sprosse sichtbar.
    
Dies ergibt ein völlig neues Raumgefühl und schliesst die Umgebung mit ein. Nebst den ästhetischen Vorteilen erfüllt das System höchste Anforderungen bezüglich Wärmedämmung und Sicherheit.

R & G Metallbau AG

Bergwisstrasse 2

8548 Ellikon an der Thur

Schweiz Karte

Tel. 052 369 02 30

Fax 052 369 02 31

Alle Inhalte der Firma
R & G Metallbau AG

 
 
 
 
 
 
 
Copyright © 2001-2018 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile