TT Türenfabrik Turbenthal AG

TT Türenfabrik Turbenthal AG

 Firmenporträt von TT Türenfabrik Turbenthal AG

Die TT Türenfabrik Turbenthal AG wurde 1982 gegründet und produziert Türen auf höchstem Niveau am eigenen Standort im Zürcher Oberlande. Verwendet werden ausschliesslich hochwertige Rohstoffe und modernste Maschinen. Ein grosses Anliegen ist ist konstruktive Zusammenarbeit mit den Architekten, Bauführern und Bauherren, um die Wünsche und Vorstellungen der Auftraggeber zu verwirklichen.

Die Vielzahl von Modell- und Ausführungsvarianten lassen keine Gestaltungswünsche offen. Stahl-, Holzzargen und Holzrahmen kombiniert mit Holztüren oder Ganzglastüren sind in fast allen Massen und Oberflächenausführungen erhältlich; ergänzt wird das Türenprogramm durch die passenden Drückergarnituren.

  Architekturprojekte

Direkt am Bahnhof liegen drei dicht zueinander stehende, 5-geschossige Häuser auf einer gemeinsamen Tiefgarage, spannen zwischen sich und dem Bahnhof einen platzartigen Raum auf und schliessen gleichzeitig den angrenzenden Li...

Das bestehende Haus aus den 50er Jahren wurde abgebrochen und durch einen Neubau ersetzt. Das Untergeschoss wurde mit Betonelementen und die Obergeschosse im Systemholzbau erstellt. Mit dieser Bauweise konnte das Einfamilienh...

Copyright © 2001-2018 Docu Media Schweiz GmbH

Produktinformationen, Ausschreibungstexte und CAD-Details von TT Türenfabrik Turbenthal AG.