Webnet mit Hülsen

Das Webnet ist äusserst vielseitig einsetzbar, wie den Anwendungsbeispielen zu entnehmen ist. Insbesondere bei kleinen Seildurchmessern ist es sehr wirtschaftlich. Neben dem Standard-Webnet besteht noch das Webnet micro. Dieses verfügt über optimierte Hülsen, ist aktuell in den Netzvarianten mit Ø 1.5 Millimeter Seilen verwendet. Ein neues Fertigungsverfahren ermöglicht bei gleicher Festigkeit weniger Material einzusetzen was sich positiv auf Preis und Ästhetik auswirkt.


 

  Architekturprojekte

Auf dem Gelände der stillgelegten und abgetragenen Papierfabrik in Horgen entstand direkt am Zürichsee eine neue Ufersiedlung mit sieben Neubauten. Als Wahrzeichen der industriellen Vergangenheit wurde der markante Hochkamin ...

 Detailinformationen

Webnet

Webnet

Katalog
Öffnen
 
Copyright © 2001-2019 Docu Media Schweiz GmbH

Produktinformationen, Ausschreibungstexte und CAD-Details für Webnet mit Hülsen.