Georg Haag AG

Georg Haag AG

 Firmenporträt von Georg Haag AG

Die Georg Haag AG wurde 1962 gegründet. Heute ist der Name Haag ein Synonym für umfassende Kompetenz in der Metallverarbeitung. Eine kompromisslose Dienstleistungskultur, gepaart mit der ununterbrochenen Optimierung der Distributions- und Produktionsprozesse und die Investition in die Fertigungstechnik hat der Georg Haag AG in den vergangenen Jahren zu einem starken Wachstum verholfen.

Haag Metalldecken verfügt über passende Metalldecken für jeden Anwendungsfall. Das Sortiment umfasst verschiedenen Plattenformen, Aufhängesysteme, Materialien, Perforationen, Dämmungen und Farben. Selbstverständlich wird jede Decke der darunterliegenden Haustechnik angepasst (Aussparungen für Klima, Beleuchtung, Brandschutz etc.).

  Architekturprojekte

Die bestehende Radiologie an der Klinik Siloah in Gümligen wurde durch mehrere klinische und Funktionsräume ergänzt. Im neuen Erweiterungsbau konnten erdgeschossig ein Magnetresonanztomograph (MR) sowie ein Hybrid-Operationss...

 
 
 
 
 
 
 
Copyright © 2001-2018 Docu Media Schweiz GmbH

Produktinformationen, Ausschreibungstexte und CAD-Details von Georg Haag AG.