Garaventa Liftech AG

Garaventa Liftech AG

Homelift ELVORON H

Der Senkrechtlift ELVORON H kann in einer sehr einfachen Version mit halbgeschlossener Kabine und Dauerkontakt oder in einer vollausgerüsteten Version mit geschlossener Kabine und Impulssteuerung geliefert werden.

Senkrechtlift GENESIS Typ B

Der Senkrechtlift GENESIS Typ B eignet sich für den nachträglichen Einbau. Der Lift wird in vorgefertigten Modulen mit selbsttragendem Schacht angeliefert und benötigt weder Über- noch Unterfahrt – eine Grube von 5 cm oder eine Auffahrrampe genügen.

Treppenlift ARTIRA für den Aussenbereich

Der Plattform-Treppenlift kommt im Aussenbereich zur Anwendung, um Wohnungen und Häuser an Hanglagen zu erschliessen. Personen, Gepäck und Waren gelangen damit mühlelos ans Ziel.

Treppenlift ARTIRA für den Innenbereich

Dank verschiedener Plattformgrössen passen die Standart-Treppenlifte in fast jedes Treppenhaus. Der Treppenlift ARTIRA ist die elegante Lösung für gekurvte und gerade Treppen und erschliesst Ein- und Mehrfamilienhäuser über mehrere Stockwerke.

Treppenlift X3 für gerade Treppen

Der Treppenlift X3 ist die kostengünstige Lösung für gerade Treppen im Innen- und Aussenbereich.

 News (6)

Senkrechtlift – vertikaler Komfort

Senkrechtlift – vertikaler Komfort

Mit zunehmendem Alter wird Treppensteigen mühsam – und irgendwann unmöglich. Eine Art «Aufzug light» ist der Senkrechtlift, auch Homelift genannt. Er eignet sich speziell für Einfamilienhäuser.
Senkrechtlift: Nachträglich und einfach installiert

Senkrechtlift: Nachträglich und einfach installiert

Schwere Einkäufe, ein Kinderwagen, mehr Komfort oder Mühe mit dem Treppensteigen? Manchmal wäre da ein Lift willkommen. Der Senkrechtlift von Garaventa Lift ist mit geringem baulichem Aufwand in wenigen Tagen installiert und dies auch nachträglich.
Senkrechtlift fürs eigene Haus

Senkrechtlift fürs eigene Haus

Viele Ein- und Zweifamilienhausbesitzer scheuen den (nachträglichen) Einbau eines Aufzugs. Doch massive bauliche Eingriffe und hohe finanzielle Investitionen müssen nicht sein, wie die eleganten Senkrechtlifte der Garaventa Liftech AG beweisen
Ein Senkrechtlift: Eine nachhaltige Investition

Ein Senkrechtlift: Eine nachhaltige Investition

Nicht nur die Möglichkeit, der bauliche Aufwand oder der Preis spielen bein Einbau eins Lifts eine zentrale Rolle. Im Entscheidungsprozess müssen zahlreiche weitere Punkte berücksichtigt werden.
Designobjekt Senkrechtlift: Architektonischer Hingucker

Designobjekt Senkrechtlift: Architektonischer Hingucker

Ob mit schweren Einkaufstaschen oder Kinderwagen – Treppen beeinträchtigen den Wohnkomfort im Alltag. Bei einer Renovation oder einem Neubau stellt sich daher meist die Frage nach dem Einbau eines Lifts.
Senkrechtlift: Die Alternative zum konventionellen Aufzug

Senkrechtlift: Die Alternative zum konventionellen Aufzug

Die Integration eines herkömmlichen Aufzugs ist aufwändig, umständlich und teuer – sei es während der Planung von Immobilien, bei Umbauten, Sanierungen oder baulichen Erweiterungen. Nur wenigen ist jedoch bekannt, dass Garaventa Lift eine Alternative b...

 Firmenporträt von Garaventa Liftech AG

Die Garaventa Liftech AG mit Sitz in Küssnacht am Rigi ist schweizweit tätig und gehört zur Garaventa Lift Gruppe, einem international operierenden Unternehmen. Mittlerweile wurden weltweit über 100'000 Aufzüge ausgeliefert.

Der Schweizer Standort verfügt über eine eigene Projektierungs-, Montagestätte und Kundendienst für Treppen- und Senkrechtlifte. Dadurch können innert kurzer Frist Lösungen zur Erhöhung des Wohnkomforts angeboten werden.

Copyright © 2001-2019 Docu Media Schweiz GmbH

Produktinformationen, Ausschreibungstexte und CAD-Details von Garaventa Liftech AG.