Holz-Metallfenster mit Holzmetallflügeln

Holz-Metallfenster mit Holzmetallflügeln

Das Modell Star ist ein Holzfenster mit Holz-Metallflügeln. Durch die Aluminiumprofile ist das Fenster an der Aussenseite vor Witterungseinflüssen geschützt. Das Modell zeichnet sich durch seine besondere Widerstandsfähigkeit, das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis und seine Vielseitigkeit aus. So können die Oberflächen farbig thermolackiert oder anodisiert beschichtet werden. Es kann zusätzlich mit Wärme- und Sonnenschutzgläsern sowie Schallschutz- und Verbundsicherheitsgläsern ausgestattet werden. Sie können zudem ebenfalls als Brandschutzfenster, produziert nach der Richtlinie EI 30, geliefert werden.




Weitere Informationen können der nachfolgenden technischen Dokumentation entnommen werden.

 

  Architekturprojekte

Das ehemalige Gewerbegebäude liegt rückseitig der Paradiesstrasse in einer Art Hinterhofsituation. Um 1900 als Magazingebäude errichtet, wurde es laufend als Gewerbegebäude umgebaut und erweitert. Der Auszug des eingemieteten...

 Detailinformationen

Modell Star

Modell Star

Technische Dokumentation
Öffnen
 
Copyright © 2001-2019 Docu Media Schweiz GmbH

Produktinformationen, Ausschreibungstexte und CAD-Details für Holz-Metallfenster mit Holzmetallflügeln.