Präzise Planung für Architekten und GUs

Präzise Planung für Architekten und GUs

Planungsunterlagen für Schranksysteme

Wie wird man zum führenden Spezialisten im Bereich der Stauraummöbel in der Schweiz? Indem man wie Theo Breisacher schon Jahrzehnte vorher jene innovativen Möbel nach Mass einführt, die andere erst noch entdecken müssen und die später zum bewährten Standard der Industrie werden. Seit Jahrzehnten ist ALPNACH NORM mit seinen heute vier Produktionsbetrieben, neun Ausstellungen und über 200 Mitarbeitenden der wichtigste Partner für Architekten und Generalunternehmer für Schranksysteme. Und dafür hat es gute Gründe.

Die genormten Produkte von ALPNACH NORM stehen für eine hohe Qualität und lange Lebensdauer. Viele Architekten und Generalunternehmer, mit denen wir jährlich ein Volumen von rund 45'000 Einheiten produzieren, erleben Serviceleistungen aus erster Hand und schätzen vor allem die termingerechte Ausführung. Möglich ist das vor allem, weil ALPNACH NORM neben den privaten Bauherren schon seit langem in den Architekten, Innenarchitekten und Bauplanern eine wichtige Zielgruppe erkennt, die mit besonderen Beratungsleistungen professionell betreut wird.

   

Die kompetente und professionelle Beratung von Baufachleuten setzt natürlich eine profunde Kenntnis der Gewerke im Innenausbau voraus. Diese Kenntnisse und Erfahrungswerte hat man bei ALPNACH NORM über Jahre hinweg in einer einzigartigen internetbasierten Plattform zusammengetragen.
Der ALPNACH NORM-Planer zum Download soll den Bauprofis bei der Planung von Bauvorhaben helfen und ihnen den stressigen Berufsalltag erleichtern.

Neben allgemeinen Informationen finden Baufachleute dort Planungshilfen mit detaillierten Massangaben in 3D-Ansicht für alle ALPNACH NORM-Schranksysteme, Schranktypen und die herkömmlichen Einbausituationen. Anhand von formschönen Fotos und ausführlichen Beschrieben in 3D-Darstellung werden den Bauplanern idealtypische Lösungen für Möbel nach Mass aufgezeigt.

Alpnach Norm Schrankelemente AG

Hofmättelistrasse 2a

6055 Alpnach Dorf

Postfach 64

Schweiz Karte

Tel. 041 672 99 11

Fax 041 672 99 01

Alpnach Norm Schrankelemente AG im Social Web

 
 
Copyright © 2001-2017 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile