Neuer Verkaufsstützpunkt der Litex AG

Neuer Verkaufsstützpunkt der Litex AG

Im Frühsommer 2017 hat die Litex AG einen neuen Verkaufsstützpunkt für ihre Kunden eröffnet. Mit dem Einzug in die neuen Büroräume im «Claudia House of Sounds», direkt an der Autobahn A1 in Winterthur, ist die Litex AG nun besser sichtbar für die Kunden und zeigt mit der Litex Beschriftung an der Fassade, wie klar und wirkungsvoll eine Marke präsentiert werden kann.



Mit dem neuen Verkaufsbüro Winterthur hat Litex die Voraussetzung geschaffen, in der Region Zürich noch schneller für Kunden und Projekte vor Ort zu sein und die Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen.

Die Litex AG freut sich auf neue und bestehende Begegnungen in der Region Zürich und auf die Umsetzung zahlreicher Projekte im Bereich Lichtwerbung, Signaletik und Gebäudekennzeichnung.

LITEX AG Hauptsitz / Region Ost

Rütistrasse 14

9050 Appenzell

Postfach

Schweiz Karte

Tel. 071 788 35 35

Fax 071 788 35 00

Alle Inhalte der Firma
LITEX AG Hauptsitz / Region Ost

 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright © 2001-2017 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile