Forbo an der Suisse Floor 2017

Forbo an der Suisse Floor 2017

Neue Kollektionen in den Kernbereichen Linoleum, Vinyl, Textil erwarten Besucher der Suisse Floor auf dem Forbo Messestand. Selten wurden so viele Neuigkeiten auf einmal gezeigt.

Für Architekten, Innenarchitekten und Planer dürften vor allem die neuen Linoleumprodukte für Böden und Möbeloberflächen interessant sein. Im Focus stehen Neuentwicklungen mit geprägter Oberfläche oder mit Einstreuungen aus recycelten Kakaobohnenschalen, die ab 2017 die beliebte Klassikreihe Walton bereichern werden.

   

In der Produktgattung Vinyl können Planer die neuen Sphera-Homogenbeläge kennen lernen, die das Forbo Portfolio um eigenproduzierte Bahnenware in Premiumqualität mit breitem Farbangebot ergänzt. Die neuen Allura-Designböden mit authentischen Holz- und Steinoptiken zum Kleben, Klicken und lose Verlegen bedienen den Trend zu modularen Vinyl-Produktvarianten. Eine eigens für Handel und Handwerk konzipierte, kompakte Kollektion wird in einer separaten Expo präsentiert. Designböden müssen aber nicht zwingend aus Vinyl sein, die Kollektion Natürliche Designbeläge adressiert sich an Kunden, die die vorzüge von traditionellem Linoleum mit optisch täuschend echtem Design kombinieren möchten.
Im Bereich der Textilbeläge gilt Flotex seit Jahren als aussergewöhnlich leistungsstarke Konstruktion, die textilen Komfort mit Pflegeleichtigkeit und hoher Funktionalität verbindet. Auf der Suisse Floor zeigt die neue modulare Produktlinie Flotex Planks moderne Dessins im Plankenformat.

Alle Neuigkeiten aus drei Produktgattungen können Sie an der Suisse Floor 2017 vom 29.-31.3.2017 in der Halle 2, Stand D2061 erleben.
Herzlich Willkommen bei Forbo-Giubiasco SA!

Forbo-Giubiasco SA

Via Industrie 16

6512 Giubiasco

Casella postale

Schweiz Karte

Tel. 091 850 01 11

Fax 091 850 01 41

Forbo-Giubiasco SA bei unserem Kooperationspartner

 
 
Copyright © 2001-2017 Docu Media Schweiz GmbH

Die führende Schweizer Informationsplattform für Bauprodukte,
Architekturprojekte und Expertenprofile